Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Character Traits.

2 verfasser

Nach unten

Character Traits. Empty Character Traits.

Beitrag  GGG So Feb 18, 2018 10:50 am

Um das Imspirationssystem besser zu verwenden schreibt mir hier doch kurz eure wichtigsten Traits und Flaws auf.
GGG
GGG
Admin

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 22.09.15

https://forgoldgutsandglory.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Character Traits. Empty DickDickDickDick

Beitrag  Erebos So Feb 18, 2018 11:55 am

Ich hab Dick nicht wirklich Traits und Flaws gegeben, zum Charakter kann ich aber folgendes sagen:
Dick ist ein Psychopath: keine Empathie, keine soziale Verantwortung, kein Gewissen. Im Gegensatz zum klassischen Psychopath ist er aber nicht charismatisch und kann Leute auch nicht manipulieren. Er geht oberflächliche Beziehungen aus Not ein, er will wissen was die Leute um ihn herum können um einschätzen zu können wann er in Gefahr ist und weg muss.
Er ist davon Überzeugt das Schwäche immer negativ ist und von der Natur ausgemerzt wird und das ganze soziale Konstrukt macht die denkenden Rassen schwächer als sie sein könnten. Er reagiert intuitiv und denkt nicht großartig nach, das bisschen an Wissen das er sich über Tiere und dergleichen angeeignet hat ist auch mehr ein Gefühl was er tun und nicht tun sollte als tatsächlich Wissen warum das gut ist. (also wenn man ihn fragt was man gegen einen gegner tun soll ist die antowrt "es töten" und nicht "hau es mit stumpfen waffen/kein feuer sondern acid"
Erebos
Erebos

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 02.10.15
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten