Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

meine Meinung zu anderen Charas

4 verfasser

 :: Earthdawn :: Charaktere :: Karin

Nach unten

meine Meinung zu anderen Charas Empty meine Meinung zu anderen Charas

Beitrag  Djanih Do Dez 17, 2015 8:54 pm

ich habe die anderen Charaforen nicht gelesen. mit ausnahme dieses Meinungsposts.
Ich habe immernoch das gefühl, es gent mich nichts an.
Micha hat mich darum gebeten selber einen zu verfassen.

Also. Ich bin mir sicher Fiona kennt so zimlich jeden in der Gegend. besonders wenn ich dann mit der 2 Jahre älteren Version spiele.
Sie muss für Ihre Arbeit einfach jeden Gruber, Pausbacken und Stolzfußen mit nahmen grüßen können. auch wenn sie sonst nichts von den leuten weiß, und vermutlich Elena mit ihrer Schwester Rita verwechselt, (Gott sei danke haben die den selben Nachnamen Wink)
Ich denke ihr versteht was ich meine.
In der 2 Jahre jüngeren Version sind es vermutlich nur halb soviele Leute.

mal zu den Spielercharakteren:
Sie kennt sicherlich die junge Heierin und ihren Meister ( weil die Handsalbe und das Melkfett zum Kühemelken im Laden sicher von Denen angerührt wurde)
Beide sind nicht nur Lieferanten, sondern auch Kunden, die immerwieder was von außerhalb brauchen.
Zudem ist jeder mal krank. Zu wem ist sie wohl gegangen? wenn das Mädchen zur Frau heranwächst. lässt sie sich lieber von einer anderen Frau untersuchen, als von einem Mann.
also das jüngere nichtadepten Fionalein fällt da drunter. wenn es hart auf hart kommt würde sie ihr ihr Leben anvertrauen.
muss man auch bei einem Heiler.

der Obsidianer fasziniert sie wegen seiner Geschichten, und seinem Unterricht, auch wenn sie wohl kaum die Gelegenheit hatte zu seinen Unterrichtsstunden zu kommen.
vermutlich ist sie ihm gar nicht aufgefallen wenn er mal im Dorf war.

Der Fahrende Barde fasziniert sie ebenfalls wegen seiner Geschichten. ich bin mir auch sicher, dass er das ein oder andere Mal auch Lieferjunge für den Krämer war, wenn er durch das Dorf kam, und der nur eine Kleinigkeit ins Nachbardorf zu liefern hatte. Besonders, wenn der eh dahin unterwegs ist. Fiona beneidet ihn. er hat eine Freiheit, die sie sich wünscht.

über die anderen Beiden charas denke ich hat sie sich mir noch keine wirkliche Meinung gebildet. zumindest nicht das jüngere Fionaleinchen.
das Ältere - das sehen wir nach einigen Spielrunden, was sich ergibt.

Djanih
Djanih

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 08.11.15

Nach oben Nach unten

meine Meinung zu anderen Charas Empty Re: meine Meinung zu anderen Charas

Beitrag  Erebos Do Dez 17, 2015 9:22 pm

Fiona ist sicher schon mit Chargag unterwegs gewesen, das sind die einzigen beiden in dem gebiet die sich alleine in den servos trauen ;-)
da gab's dann bestimmt auch mal ne rast zusammen, macht ja doch mehr spaß wie alleine. vor allem hat der andere vielleicht nen seltenen leckerbissen dabei ^^
und ein gut gemeinter tipp wie: da hinten ist 'n hungriger tiger, du solltest in die andere richtung weiter gehn ;-)
wie weit das ging ist dir überlassen. namentlich kennen sie sich. dass es mal tiefere gespräche gab ist von meiner seite aus möglich.

mein bereich ist absolut offen für alle. darfst so viel lesen und kommentieren wie du magst
Erebos
Erebos

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 02.10.15
Alter : 27

Nach oben Nach unten

meine Meinung zu anderen Charas Empty Re: meine Meinung zu anderen Charas

Beitrag  Djanih Do Dez 17, 2015 10:15 pm

ich denke - in der jüngeren Version eher nicht. mein Onkel würde mich umbringen, wenn er davon erfüre (Naja Hausarrest, aber das fühlt sich an wie umbringen)
also das jüngere pendant kennt sich im Djungel sicher noch nicht aus. auch wenn es sie brizzelt.
aber zwischen den dörfern wär das vielleicht drin.
Djanih
Djanih

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 08.11.15

Nach oben Nach unten

meine Meinung zu anderen Charas Empty Re: meine Meinung zu anderen Charas

Beitrag  Babelfisch_ Fr Dez 18, 2015 8:18 am

Bestimmt hatte Fiona auch schon mit meinem Chara kontakt. Sie haben sich sicher mal auf dem Markt getroffen und das eine oder andere Geschäft gemacht, da er ja zusammen mit seiner Mutter das Mehl aus der Mühle verkauft.
Mein Charakter Thread steht übrigens auch Allen offen. Über Kommentare/Kritik würde ich mich freuen Smile
Babelfisch_
Babelfisch_

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 08.11.15

Nach oben Nach unten

meine Meinung zu anderen Charas Empty Re: meine Meinung zu anderen Charas

Beitrag  Erebos Fr Dez 18, 2015 10:26 am

k, also zwischen den dörfern mal zusammen gelaufen und du hast ihn bestimmt mal im dschungel verschwinden sehn, oder rauskommen. überleg einfach was dir da gefällt an bekanntheit. chargag hat in dem fall nicht übermäßig versucht mit dir zu reden, aber wenn du reden wolltest hat er dir eloquent und charismatisch geantwortet und dir auch über den dschungel und die tierchen die ohren abgelabert ^^
wie egsagt, wie du willst. wir müssen uns nicht kennen
Erebos
Erebos

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 02.10.15
Alter : 27

Nach oben Nach unten

meine Meinung zu anderen Charas Empty Re: meine Meinung zu anderen Charas

Beitrag  Djanih Fr Dez 18, 2015 12:09 pm

@ Babelfisch - klar kenn ich den Müllersohn.
@ Erebos - ein kleines stückchen kan ich sicher in den Djungel mitgehen - aber erzähl blos niemendem davon ...
jemanden, dem man fragen stellen kann, und der auch gerne antwortet ... WOW ich besorg mir noch 2 Ersatzohren, falls du die einen wirklich totlaberst Very Happy
Djanih
Djanih

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 08.11.15

Nach oben Nach unten

meine Meinung zu anderen Charas Empty Re: meine Meinung zu anderen Charas

Beitrag  Vasdenjas Sa Dez 19, 2015 11:52 am

Wie auch bei Martina, du musst dir hierzu nichtmal so viel überlegen da wir denke ich einen guten Teil des Kennenlernens über die letzten Paar Jahre in den ersten Sessions ausspielen werden.
Nur wirklich alte Freunde und Bekannte werden da erstmal relevant sein.
Vasdenjas
Vasdenjas

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 10.11.15

Nach oben Nach unten

meine Meinung zu anderen Charas Empty Re: meine Meinung zu anderen Charas

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Earthdawn :: Charaktere :: Karin

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten