Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tieferer Einblick: Stealth Kampange

4 verfasser

Nach unten

Tieferer Einblick: Stealth Kampange Empty Tieferer Einblick: Stealth Kampange

Beitrag  GGG Fr Okt 21, 2016 12:04 pm

Das der Focus auf die Stealth Kampange geht poste ich wie ich es mir vorstellen würde:
Erstens: Klassisches einbruch und assassiantion zeug wäre schwer auf dauer umzusetzten, wenn viele einen hide oder move silently check machen müssen reicht ein Patzer damit alle auffliegen, daher ist das zwar immer wieder wichtig aber es wird nicht darum gehen hauptsächlich durch einen Dungeon zu sneaken.

Die Stealth Kampange eignet sich hervorragend als die Bounty Hunter Kampange, kombiniert in einem Insel Setting mit Schießpulver Waffen als Option denke ich können wir eine schöne Piraten-Jäger Kampange draus machen können mit vielen stealth Elementen.

Ihr seid eine Gruppe Aufstrebender Kopfgeld-Jäger in einer Nation die von einem Wohlwollenden Kaiser regiert wird, das könnigreich wird immer wieder von Terrorattacken erschüttert.
Die Terroristische organisation besteht aus den überbleibseln der alten und gefallenen Regierung.
Dazu kommt es das die äußeren Bereiche der Insel Gruppen von Kriminellen Kartellen Kontrolliert werden und ein militärisch starkes Königreich die nördlichen Inseln mit eisener Faust regiert und die Terroristen immer wieder mir Waffen und Geldern und Schiffen unterstützt.
Auch innerhalb des Kaiserreiches gebt es verborgene Sympatisanten welche den Terror im geheimen unterstützen.
Die Meere sind nur auf gut etablierten Handelsrouten sicher, viele der INseln sind wenig bis unbewohnt und bieten zahreiche Verstecke für Piraten, Terroristen und Schmuglern.
Ihr Habt eucht zusammen geschloßen um mit den etablierten Kopfgeld Jagern mitzuhalten und einen nach dem anderen seinen Ruf und Ruhm streitig zu machen während ihr aufsteigt euer Schiff, oder Flotte, aufrüstet und euren Ruf verbreitet und dadurch schwierigere und lukrativere Aufträge bekommt.
GGG
GGG
Admin

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 22.09.15

https://forgoldgutsandglory.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Tieferer Einblick: Stealth Kampange Empty Re: Tieferer Einblick: Stealth Kampange

Beitrag  Wusel Sa Okt 22, 2016 2:52 pm

Ich finde das angedachte Setting sehr interessant. Ich habe aber noch einige Fragen und Bedenken zum geplanten Setting. Fangen wir mit den Fragen an:

- Wie viel "Piraten"-Elemente mit rumschiffen und schwimmen hast Du Dir vorgestellt?
- Du hast ne Liste mit nicht zugelassenen Klassen erwähnt. Welche werden das sein?
- Wird das Unarmored-Defense-Bonus System verwendet?
- Was sind die vorherrschenden Rassen in den Gebieten, vor allem in den Terrororganisationen / Piratenbanden und dem feindlichen Königreich?
- Wie hast Du Dir das mit der eigenen Flotte bzw verallgemeinert der eigenen Kopfgeldgesellschaft vorgestellt? Klingt wieder nach nem "Wirtschaftsteil" und das ist mit den klassischen Regeln eher schlecht als recht umsetzbar.

Jetzt ein bisschen mehr zu meinen Bedenken. Ich habe das Gefühl, dass hier drei Kampagnen-Schtiks zusammengeworfen werden. Ich bin mir nicht sicher, ob das so gut funktioniert, da ich den Eindruck habe, dass alle drei jeweils eine bestimmte Skill-Sammlung brauchen, die sich nur bedingt überschneiden. Das ist besonders doof bei Seefahrt und Stealth, da hierbei jeder Char die Skills haben sollte (Move Silently und Hide + diverse Athletischen Skills bzw Swim und Climb und vermutlich noch Profession Sailor). Bei Bounty Hunter braucht man nur einen vielleicht zwei, die Skills zum Auffinden der Ziele haben, aber auch das frisst Skillpunkte, die bei vielen Klassen sehr rar sind.
Wusel
Wusel

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 02.10.15

Nach oben Nach unten

Tieferer Einblick: Stealth Kampange Empty Re: Tieferer Einblick: Stealth Kampange

Beitrag  Erebos Sa Okt 22, 2016 5:08 pm

zu fünft hast keine chance 'n schiff zu bedienen, daher ist profession sailer für uns ziemlich nutzlos, da brauchen wir ne crew
sobalds 'n insel setting ist ist swim natürlich super, aber generell ist ne stealth kampagne immer extrem skill intensiv, egal mit was das kombiniert wird

jeder wirklich stealth arbeiten will braucht move silently und hide, sowie listen und spot
ein paar brauchen disable device, open lock, use rope und sleight of hands, denke 2 in der gruppe mit dem skill jeweils wären gut, damit man flexibel ist
das problem ist das du jetzt nicht arg beweglich bist
dafür sind jump und climb extrem wichtig, balance und tumble an sich auch
swim kann sehr schön sein für ne stealth mission
udn wenn wir tatsächlich von ort zu ort müssen brauchen wir survival so oder so, genauso wie jemanden mit track

mir fällt nix ein das 'ne bounty hunter mission extra brauchen würde oder das die piraten elemente schelcht amchen würde

ich hab disguise und forgery vergessen... auch nützlich, wer disguised braucht aber noch bluff und sense motive

das einzige was ich mir dafür wünschen würde ist, dass wir class skills ignorieren und alles voll steigern können, ansonsten wird das vermutlich echt grausam

Ich würde gerne nen ranger justicar spielen, auch wenn die 4+ skills vom justicar unangenehm sind
wie sich ben das mit dem schiffchen vorstellt hab ich keinen plan, da bin ich auch gespannt, aber ich sehe sonst keinen "wirtschaftsteil", ich hab das so verstanden das wir einfach nur nen ruf brauchen um andere kopfgeldjäger auszubooten
an sich hört sichs aber nach nem stimmigen setting an und die angst das es mit den skillpunkten knapp wird ist imo nicht begründet, da wir das für stealth eh alles haben sollten

edit: man könnte flaws ändern, das die statt nem feat 1 skillpunkt/lvl geben
edit: ich mach nen monk justicar *mich drauf freu*
Erebos
Erebos

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 02.10.15
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Tieferer Einblick: Stealth Kampange Empty Re: Tieferer Einblick: Stealth Kampange

Beitrag  Wusel Sa Okt 22, 2016 11:29 pm

Was Bounty Hunter unbedingt brauchen ist mindestens einen mit Gather Information. Wer ist das Ziel genau? Wo treibt er sich rum? Was macht er wann? Alles Sachen, die man mit Gather Information abdecken kann. Knowledge Local hilft dann auch nochmal. Außer Gather Information wären dann eventuell noch Bluff, Diplomacy und/oder Intimidate gut. Use Rope wäre auch noch unglaublich hilfreich, wenn man Leute lebendig abliefern möchte. Ich bin mir nicht übermäßig sicher, wie sehr einem Forgery hilft, gegen Piraten und Schmuggler vorzugehen. Naja, diejenigen, die weniger Skrupel haben, könnten sich nen eigenen Steckbrief für irgend nen Schnittlauch, den man grad gefunden hat, auszustellen oder die Summe anzupassen, aber sonst fallen mir grad nur wenige Sachen ein, da wir ja vermutlich häufiger mit Leuten aneinander geraten werden, die auf sowas ohnehin nichts geben (Piraten und anderes Gesocks).

Was bei Stealth auch noch sehr hilfreich sein kann ist Escape Artist. Das hilft nicht nur beim entfesseln, sondern auch dabei, sich durch enge Öffnungen zu quetschen, was mehr Einstiegs- bzw Ausstiegsmöglichkeiten bietet.

Ich finde den Vorschlag gut, alles als "Class Skill" zu handhaben.
Wusel
Wusel

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 02.10.15

Nach oben Nach unten

Tieferer Einblick: Stealth Kampange Empty Re: Tieferer Einblick: Stealth Kampange

Beitrag  Erebos Sa Okt 22, 2016 11:42 pm

da ich richtung justicar gehn will brauch ich GI, das wäre also abgedeckt, knowledges plan ich aber nicht ein
was ganz wichtig ist, ben gibt skillpoints im nachhinein wenn int gesteigert wird, und das gilt meines wissens auch für int items. 4k für 1 skill mehr ist zwar recht teuer, aber kann sich durchaus rentieren, sobald man rang 7 in nem skill von nem item will ist das günstiger
tatsächlich seh ich die klassischen social skills (bluff/intimidate/sense motive und Diplomacy) als weniger relevant an. wenn wir tatsächlich offiziell bounty hunten ham wir nen wisch um der stadtwache zu zeigen wenn wir in ner taverne nen typen anspringen Very Happy
bringt natürlich nur in so ner situation was Very Happy
Forgery ist interessant weil man damit aus ieinem dummen grund forgerys erkennt.
Erebos
Erebos

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 02.10.15
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Tieferer Einblick: Stealth Kampange Empty Re: Tieferer Einblick: Stealth Kampange

Beitrag  GGG So Okt 23, 2016 9:03 am

Retroaktive Skillpumkte bekommt man nur für die permanente steigerung von von INT, leider nicht für Items, dazu gibts +x auf xxx Items.^
Was class skills angeht braucht ihr euch keine sorgen zu machen, da kriegt ihr was ihr braucht damit euer Konzept Stimmig ist.
Das rumschiffen wird die hauptreisemethode sein, hin und wieder ein seekampf, aber nichts mega zentrales. Es reicht wenn der Captain profession sailor hat.
Vorherschende Rasse ist klar Mensch, aber alles andere ist auch vertreten.
Sofern ihr keine Handelsgemeinschaft gründet wird es keinen Wirtschaftsteil geben bis auf Kopfgelder einsacken und Schätze heben.
Wir können gerne das Unarmored defence Bonus system verwenden, dann gibt Rüstung eben DR/- wie es eben im UA beschrieben steht. Das überlasse ich euch ob ihr unarmored Defence Bonus wollt oder nicht.

Mir wäre es sehr recht wenn die Party außerdem der Low Magic wird, heisst casterclass Max 1/2HD, sonst funktioniert das Kampangen konzept nicht. Einzige Außnahme zu dem wäre der Barde, der kann voll genommen werden.

Die verbotenen Klassen sind:
Fighter, Warlock/Dragon Shaman, Cleric, Wizard, Sorcerer, Duskblade

Das sind die meistgewählten Klassen aus meiner Umfrage vor ein paar Sessions.

Vorschlagen würde ich folgende Grundklassen:
Bard, Rogue, Ranger, Scout, Ninja, Swashbuckler, Generic Expert. Wenn ihr auf spezielle Presige Klassen zielt müsst ihr euch wegen den Requirements keine großen sorgen machen, solange das konzept schlüssig ist muss nicht jede Requirement erfüllt werden, Die klassen werden trotzdem nicht früher verfügbar als sie bei gezieltem build wären, aber z.B. wenn es bab +6 braucht und ihr nen scout spielt isses je nach prestige klasse möglich die auch mit level 7 zu nehmen auch wenn man den bab nicht umbedingt hat.

Ich hoffe ich konnte alle klarheiten beseitigen.


Zuletzt von GGG am So Okt 23, 2016 12:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
GGG
GGG
Admin

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 22.09.15

https://forgoldgutsandglory.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Tieferer Einblick: Stealth Kampange Empty Re: Tieferer Einblick: Stealth Kampange

Beitrag  Erebos So Okt 23, 2016 12:27 pm

ich bin gegen die armor regelungen, mit folgenden begründungen
DR 4/- für ne fullplate bringt dir nen alten scheiß ^^
die +4 AC heißen das du fröhlich getroffen wirst und dann ganze 4 schaden pro schlag weniger nimmst

ich habe als monk den vorteil dass DEX, WIS und bracers of armor (weil magic) voll auf die AC gehn, d.h. ich renn im endgame mit +30 AC (+39, +32, +26) rum und nix trift mich und ihr rennt mit +15 AC und +5 dmg reduktion rum die keinen interessieren
außerdem fressen die armors dann non-lethal dmg vollständig (zu ihrem ursprünglichen armor value) was uns beim bounty hunten stört, das teilweise lethal dmg nonlethal wird ist wurst, da man trotzdem dropt wenn nonlethal dmg=remaining hp

ich seh das als nen sehr sehr schlechten trade und würde davon abraten. da ich das völlig ignorier und trotzdem effektiv die alten armor regeln benutz mit möglichen +3/+4 (hihi) könnt ihr tun was ihr wollt Smile
im early game kanns helfen, aber im mid und lategame kommt man damit vermutlich weit schlechter weg

wenn mensch tatsächlich vorherrscht sind ranger ziemlich unangenehm Smile bzw dann tatsächlich spielbar

generell würd ich recht wenig am jetzigen setup ändern, ich finds grad eigentlich sehr schön zu spielen
das einzige was ich gern noch ändern würde ist die massive dmg table wenn ne 20-20 nen automatischen massive dmg roll gibt
Erebos
Erebos

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 02.10.15
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Tieferer Einblick: Stealth Kampange Empty Re: Tieferer Einblick: Stealth Kampange

Beitrag  Wusel So Okt 23, 2016 3:15 pm

GGG schrieb:
Die verbotenen Klassen sind:
Fighter, Warlock/Dragon Shaman, Cleric, Wizard, Sorcerer, Duskblade

Meinst du nicht Dragon Fire Adept? Dragon Shaman (PH II) unterscheidet sich vom Warlock schon sehr. Bei den Defense Boni hab ich nur nachgefragt, weil das für die Piraten-Kampagne angedroht wurde. Kenne mich mit denen überhaupt nicht aus.

Wenn der "Flotte ausbauen" Teil wirklich kein großer Wirtschatsteil wird, dann bin ich beruhigt. Sowas frisst nämlich auch gerne nochmal n paar Skillpunkte. ^^

Ich tendiere im Moment zu nem Elfen Ranger/Bloodhound. Der würde dann auch Gather Information und Survival mit Trach und Urban Track abdecken. Mit allem, was man so für Stealth noch zusätzlich braucht.
Wusel
Wusel

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 02.10.15

Nach oben Nach unten

Tieferer Einblick: Stealth Kampange Empty Re: Tieferer Einblick: Stealth Kampange

Beitrag  GGG So Okt 23, 2016 3:19 pm

Jup ich meinte den Drachen Warlock^
GGG
GGG
Admin

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 22.09.15

https://forgoldgutsandglory.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Tieferer Einblick: Stealth Kampange Empty Re: Tieferer Einblick: Stealth Kampange

Beitrag  Erebos So Okt 23, 2016 4:16 pm

also so wie's grad aussieht ham wir einen build auf bloodhound und einen auf justicar, d.h. wir ham damit zwei tracker/gather information dudes/dudettes
da der justicar wenig skills hat wird der sich auf nix anderes mehr spezialisieren können

'n barde als face wär glaub noch super, um zum einen zu verhandeln und mit knowledge was zu tun und um die leute zusammenzuflicken
dann noch 8+ skill people, also rogue und/oder scout für die restlichen skills mit prestige classes was sie wollen
das wär imo die beste gruppe um die kampagne zu starten und um recht flexibel auf die aufgaben zu reagieren, was meint ihr?

soll natürlich keinen davon abhalten doch was total abgefucktes auszuprobieren, ex-paladin/dread pirate/assassin z.b. ^^
nur nen barden als caster fänd ich sehr interessant, blöderweise beißen sich die barden fähigkeiten bissi mit "sneaky", außer da gibts regeln die das ignorieren ^^
ich freu mich auf jedenfall auf minimales casting Smile

wie sieht es mit start lvl aus? find das grad nirgends. 3 wie du gesagt hast?
Erebos
Erebos

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 02.10.15
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Tieferer Einblick: Stealth Kampange Empty Re: Tieferer Einblick: Stealth Kampange

Beitrag  Wusel So Okt 23, 2016 4:24 pm

Ich bin auch flexibel. Wenn wer anders die Survivalist/Tracker Rolle übernehmen möchte, kann der das gerne tun, dann such ich mir was anderes. Generell wäre auch was mit Trap Finding nett. Als Startlevel war irgendwann mal Stufe 3 gefallen, aber das war während einer Diskussion, also nicht als in Stein gemeißelt zu sehen. Und ein Barde ist voll gut für sneaky sneak: lest euch die Comics vom Order of the Stick hier mal durch. Da ist Elan (der Barde) auch mal singerderweise rumgesneakt, um Move Silently zu buffen ^^
Wusel
Wusel

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 02.10.15

Nach oben Nach unten

Tieferer Einblick: Stealth Kampange Empty Re: Tieferer Einblick: Stealth Kampange

Beitrag  GGG So Okt 23, 2016 4:55 pm

es gibt das subsonuc feat damit der barde seine musik "silent" wirken kann.
GGG
GGG
Admin

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 22.09.15

https://forgoldgutsandglory.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Tieferer Einblick: Stealth Kampange Empty Re: Tieferer Einblick: Stealth Kampange

Beitrag  GGG Mo Okt 24, 2016 10:41 am

Ich hab das Gefühl die Kampange ist jetzt eher fest.
GGG
GGG
Admin

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 22.09.15

https://forgoldgutsandglory.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Tieferer Einblick: Stealth Kampange Empty Re: Tieferer Einblick: Stealth Kampange

Beitrag  Erebos Mo Okt 24, 2016 10:47 am

sieht so aus
man kann sich halt auch in unserer diktatur der demokratie nicht in weg stellen Very Happy
Erebos
Erebos

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 02.10.15
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Tieferer Einblick: Stealth Kampange Empty Re: Tieferer Einblick: Stealth Kampange

Beitrag  GGG Mo Okt 24, 2016 11:01 am

Dann mach ich nen neuen Bereich auf.
GGG
GGG
Admin

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 22.09.15

https://forgoldgutsandglory.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Tieferer Einblick: Stealth Kampange Empty Re: Tieferer Einblick: Stealth Kampange

Beitrag  Fanamor Mo Okt 24, 2016 7:50 pm

Kampange hört sich spannend an.

Wünsche euch dann viel Spaß damit.
Fanamor
Fanamor

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 05.10.15

Nach oben Nach unten

Tieferer Einblick: Stealth Kampange Empty Re: Tieferer Einblick: Stealth Kampange

Beitrag  Erebos Mo Okt 24, 2016 8:08 pm

schade das du nicht mitmachst
Erebos
Erebos

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 02.10.15
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Tieferer Einblick: Stealth Kampange Empty Re: Tieferer Einblick: Stealth Kampange

Beitrag  Erebos Di Okt 25, 2016 12:04 pm

Ich möchte hier mal auf das hier aufmerksam machen, bitte beachtet den letzten satz:

"Skill Point Tradeoff:

With each class you can trade skill points/ level for starting proficiency and vice versa. You can make up to 3 of these trades. For example, you take the fighter class and want to play an archer type character. You have no need for heavy armor, medium armor or tower shield, so you give up these starting proficiency and trade them for 3 more skill points per level (x4 at 1st level). So now your fighter gives you 5 skill points / level and you do not have useless proficiency. The other way around would be that you could play a barbarian and reduce his skill points to 3/level but start out with heavy armor proficiency.
This only aplies to armor and shield proficiency and not to weapon proficiencies."

Es ist total nutzlos so ne kampagne zu machen wenn jeder alle skills hat. 6+int sollte gut ausreichen um die gruppe nicht zu "gefährden" für jeden skillpunkt mehr gibts skillmonkeys, also rogue und scout!
Erebos
Erebos

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 02.10.15
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Tieferer Einblick: Stealth Kampange Empty Re: Tieferer Einblick: Stealth Kampange

Beitrag  Wusel Di Okt 25, 2016 3:01 pm

Also ich kann mich dran erinnern, dass Brimble Waffenprofs wegtauschen durfte. Das war aber auch die erste Kampagne, die wir mit dem System gespielt haben. Möchte da dann bitte nochmal ne geltende Aussage von Ben dazu hören.
Wusel
Wusel

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 02.10.15

Nach oben Nach unten

Tieferer Einblick: Stealth Kampange Empty Re: Tieferer Einblick: Stealth Kampange

Beitrag  GGG Di Okt 25, 2016 4:06 pm

waffengruppen wegtauschen ist OP. Hab ich nach dem ersten mal festgestellt da man dadurch effektiv nichts verliert.
Auf meiner homepage steht auch das nur rüstungen getauscht und erhalten werden können.
GGG
GGG
Admin

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 22.09.15

https://forgoldgutsandglory.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Tieferer Einblick: Stealth Kampange Empty Re: Tieferer Einblick: Stealth Kampange

Beitrag  Wusel Di Okt 25, 2016 4:08 pm

Doof, dann muss ich nochmal drübergucken. Aber was fang ich mit 5 Waffengruppen an? oO
Wusel
Wusel

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 02.10.15

Nach oben Nach unten

Tieferer Einblick: Stealth Kampange Empty Re: Tieferer Einblick: Stealth Kampange

Beitrag  Erebos Di Okt 25, 2016 7:06 pm

also ich komm auf 7 skills und damit komm ich klar ^^
Erebos
Erebos

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 02.10.15
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Tieferer Einblick: Stealth Kampange Empty Re: Tieferer Einblick: Stealth Kampange

Beitrag  GGG Mi Okt 26, 2016 9:23 am

Ihr müsst ja nicht alle Skills überscheiden, klar bei den Movement skills isses verständlich und zwei Tracker sind gut, Und ihr müsst nicht alle sikks Maximieren, mir ist mal bei nem Barden aufgefallen das es ziemlich cool war als ich die Skillspunkte auf fast alle skills verteilt hatte.
Besonders Swimm, Spot und listen reichen 1/2.
In den meisten fällen reicht auch move silently und Hide nur 1/2 außer man macht den voll auf infiltrator.
GGG
GGG
Admin

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 22.09.15

https://forgoldgutsandglory.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Tieferer Einblick: Stealth Kampange Empty Re: Tieferer Einblick: Stealth Kampange

Beitrag  Erebos Mi Okt 26, 2016 9:55 am

ich werd listen und spot voll nehmen, mit meinem hohen wis score und dem quick reconnoiter sollt ich damit wirklich alles mitkriegen, da erlaubt es den anderen da punkte zu sparen
problem bei listen/spot/hide/move silently ist, das man am anfang eigentlich voll nehmen sollte, damit der würfel nicht so entscheidet und das es opposed rolls sind, also wenn es wirklich drauf ankommt viel da sein sollte
aber ich denke das kriegen wir hin Smile
Erebos
Erebos

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 02.10.15
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Tieferer Einblick: Stealth Kampange Empty Re: Tieferer Einblick: Stealth Kampange

Beitrag  Wusel Mi Okt 26, 2016 3:02 pm

Wenn wir nicht gerade in unmittelbarer Nähe als Gruppe durch die Gegend stalken, brauchen wir Spot. Wenn man ein bestimmtes Zeichen ausmacht, kann man vielleicht nen Bonus raushandeln, wenn man gezielt nach sowas ausschau hält, aber prinzipiell muss man auch um Verbündete zu sehen nen Spot Check machen. Und die Hide-Checks sollten in solchen Fällen recht hoch sein, also auch hoch für Spot.
Wusel
Wusel

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 02.10.15

Nach oben Nach unten

Tieferer Einblick: Stealth Kampange Empty Re: Tieferer Einblick: Stealth Kampange

Beitrag  Erebos Mi Okt 26, 2016 3:38 pm

ich hab kein problem damit einfach davon auszugehn das die anderen machen was man besprochen hat. wenn es heist wenn es mitternacht schlägt wird der plan ausgeführt is es doch völlig wurst ob man die anderen sieht Very Happy
optimal für sowas wäre unser barde der uns mit "message" koordiniert
was viel schlimmer ist, nicht alle haben low light vision, nachts arbeiten wird also 'n massiver krampf Smile
Erebos
Erebos

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 02.10.15
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Tieferer Einblick: Stealth Kampange Empty Re: Tieferer Einblick: Stealth Kampange

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten