Sushi
3 verfasser
Seite 1 von 1
Sushi
Wie Martina ja in der Terminplanung erwähnt hatte haben wir mal überlegt in Ulm Sushi essen zu gehn. Nächste Woche sollt ich dafür bestimmt mal Zeit haben, er hätt denn Lust mitzukommen und an welchen Tagen wärs denn gelegen?
Vasdenjas- Anzahl der Beiträge : 443
Re: Sushi
Ich komm mit!
bis auf Montag geht bei mir eigentlich immer, ich bin nur noch nicht sicher ob am Mittwoch D&D ist.
prinzipiell kann ich immer ab 17.00 -17.30, wenn ich aber vorher bescheid weiß kann ich meine Experimente planen/früher anfangen, damit ich auch rechtzeitig und schon eventuell ab 15.00 Uhr raus komm.
bis auf Montag geht bei mir eigentlich immer, ich bin nur noch nicht sicher ob am Mittwoch D&D ist.
prinzipiell kann ich immer ab 17.00 -17.30, wenn ich aber vorher bescheid weiß kann ich meine Experimente planen/früher anfangen, damit ich auch rechtzeitig und schon eventuell ab 15.00 Uhr raus komm.
Babelfisch_- Anzahl der Beiträge : 120
Tja, scheint als wärens nur wir beide. Wie wärs denn Morgen?
Gehn wir erst Sushi essen und danach vllt mit Karin und Micha ins Kino. Na?
Ansonsten hätt ich Donnerstag noch nix vor.
Gehn wir erst Sushi essen und danach vllt mit Karin und Micha ins Kino. Na?
Ansonsten hätt ich Donnerstag noch nix vor.
Vasdenjas- Anzahl der Beiträge : 443
bei mir geht diese woche nix, sry ^^
Erebos- Anzahl der Beiträge : 296
Bei mir geht diese Woche sowohl morgen als auch Donnerstag^^
Such Du Dir aus, wann es Dir am Besten passt und ich zieh nach. Schreib mir am Besten ne SMS.
Kino finde ich normal immer super, nur leider nicht diese Woche, das wird mir zu spät. Ich hab wieder ein paar Experimente aufgedrückt bekommen, die mich meine Mittagspausen kosten werden . Da möchte ich etwas früher schlafen gehen.
Such Du Dir aus, wann es Dir am Besten passt und ich zieh nach. Schreib mir am Besten ne SMS.
Kino finde ich normal immer super, nur leider nicht diese Woche, das wird mir zu spät. Ich hab wieder ein paar Experimente aufgedrückt bekommen, die mich meine Mittagspausen kosten werden . Da möchte ich etwas früher schlafen gehen.
Babelfisch_- Anzahl der Beiträge : 120
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten