Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schilde mit scpecial Materials

3 verfasser

Nach unten

Schilde mit scpecial Materials Empty Schilde mit scpecial Materials

Beitrag  Wusel Mo Feb 08, 2016 3:57 pm

Ich wollte mal fragen, wie das bei Schilden mit den besonderen Materialien ist. Schilde haben ja so eine duale natur. Beim Verzaubern kann man ja sowohl armorverzauberungen drauf machen, als auch separat waffenverzauberungen. Wie sieht das bei Special Materials aus? Als Beispiel einfach mal Adamant. Wenn ich ein Adamant Heavy Shield haben möchte, würde mich das nach den Tabellen 2000 Gold mehr kosten. Welche Bonu würde man davon bekommen? Gäbe das irgendwelche DR, wie Rüstung (meine das irgendwo mal gelesen zu haben, finde es aber grad nicht)? Kann man mit nem Adamant Shield shieldbashen und damit DR bzw Hardness umgehen, oder muss man dafür was extra dranbasteln (Adamant-Shieldspikes oder so).

Wenn das beides bekommt, wäre das vielleicht ne Idee für Michael, wenn der so gerne Shieldbashed.
Wusel
Wusel

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 02.10.15

Nach oben Nach unten

Schilde mit scpecial Materials Empty Re: Schilde mit scpecial Materials

Beitrag  GGG Mo Feb 08, 2016 4:57 pm

Sagen wir einfach:
+3000, spikes normal +50.
Keine DR
Fungiert wie adamant waffe.
Hardness 20 und HP je nach schildtyp.
GGG
GGG
Admin

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 22.09.15

https://forgoldgutsandglory.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Schilde mit scpecial Materials Empty Re: Schilde mit scpecial Materials

Beitrag  Fanamor So Feb 14, 2016 2:16 am

Ich komm kaum noch zum Shield Bashen, da ich meistends letzer in der INI bin und da dann schon mim heilen anfangen darf ;-)

Ich war bisher auch noch nie in einer Situation, bei der mir das Adamant Shield geholfen hätte. Falls es mal zu so einer Situation kommt, werde ich es mir besorgen. Danke für den Tipp.
Fanamor
Fanamor

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 05.10.15

Nach oben Nach unten

Schilde mit scpecial Materials Empty Re: Schilde mit scpecial Materials

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten