Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Loot!

3 verfasser

Nach unten

Loot! Empty Loot!

Beitrag  Erebos Sa Dez 05, 2015 2:40 pm

so, ich mach hier mal wieder ne allgemeine Lootstelle auf Smile

Vorletztes mal haben wir folgendes gekriegt:
Bracers of Armor +3 9000 GP (Gingen an Cygnus)
Ring of Protection +2 8000 GP (Für Amos)

Zu verkaufen:
Dragon... iwas... kanns nichmehr lesen... 6D6 Fire dmg in ner 60ft line die keiner benutzen kann...
Sell: 600 GP

Kunst und Gold: 2241 GP

Gesamt Treasure: 19'841 GP
Pro Person: 3'968 GP

Cygnus: hat Bracers of Armor und kriegt von den nächsten Treasures 5032 GP weniger
Amos: hat den RoP und kriegt später 4032 weniger

Aarien, Nurak und Siam kriegen jetzt 947 GP und später 3021 GP mehr Smile

Diese Woche gab es kein Loot?

Bei Beschwerden über die Aufteilung bitte hier melden. wie immer geh ich davon aus das wir alles wie früher auch aufteilen
Erebos
Erebos

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 02.10.15
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Loot! Empty Re: Loot!

Beitrag  Wusel Sa Dez 05, 2015 4:55 pm

Das war glaub ein Dragondrought, ein Gesöff, dass Drachenartige eben verwenden können (also keiner von uns). An Loot kann ich mich dieses Mal auch nicht erinnern, die Bestie hatte nichts dabei (entweder Absicht oder übersehen). Aber wir haben Kemal gefunden. Können wir den als Loot deklarieren und der Bruderschaft zurückverkaufen? ^^

Hab noch nicht wieder nachgerechnet, wie viel meine Ausrüstung derzeit wert ist, um das mit dem Richtwert pro Level abzugleichen.
Wusel
Wusel

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 02.10.15

Nach oben Nach unten

Loot! Empty Mehr loot

Beitrag  Erebos Mi Jan 06, 2016 9:06 pm

Ich hab vergessen das Cygnus vom König nix gekriegt hat, deswegen werden ihm 1000 GP mehr zugeschrieben

jetzt hier zu dem zeug das wir zusammen mit Heratik und Nurak aus der Crypta geborgen haben: 846 GP pro person

das heist Cygnus und Amos sind beide bei mit dem letzten loot von der vorigen session bei -3186 GP (von - 4032)
dafür kriegen Siam, Aarien und Nurak 1410 GP

das für heute! wird gleich kommen
Erebos
Erebos

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 02.10.15
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Loot! Empty Heute! Also 3König

Beitrag  Erebos Mi Jan 06, 2016 9:08 pm

Gold: 10 000
3 Kettenhemden: 150

pro person (4): 2538 GP

Cygnus und Amos: +0 (sind jetzt bei -649 GP)
Siam und Aarien: +5075 GP
Erebos
Erebos

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 02.10.15
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Loot! Empty Re: Loot!

Beitrag  Erebos Mi Jan 06, 2016 9:19 pm

die rechnung wird extrem screwy dadurch das wir keinen 5. mann mehr ham. ich hab jetzt gear + bargeld im wert von etwa 10k GP, wenn Aarien auch etwa so viel hat würd ich die 600 GP streichen, amos und cygnus sollten das auch grob ham
dann sollten alle 4 chars grob gleich viel equipment ham
Erebos
Erebos

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 02.10.15
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Loot! Empty Re: Loot!

Beitrag  Erebos Mo Feb 08, 2016 11:51 am

so, da es grad bei tom ne kleine diskussion zur AC erhöhung gibt und auch bei mir was kommt wollt ich hier mal eure meinung hören:
ich werd das zeug das ich von pucki hab austauschen und wenn tom die AC erhöhung nutzen will muss er auch verkaufen

sollen wir ab jetzt jedem gleich viel loot geben, oder dafür sorgen dass wir gleich viel an goldwert haben?
wir sind grad etwa gleich, also ist es jetzt 'n ganz guter punkt um das zu klären

da meine gegenstände alle "falsch" sind, würd ich die gerne austauschen, würde mich, wenn ich das zeug verscherbel, etwa 3000 GP kosten
nicht so viel. aber wenn das auf die gruppe geht wäre das natürlich schneller kompensiert
bei tom würde auch ein verlust von -4500 kommen (ich find den vorschlag zur AC erhöhung gut und würde das unterstützen), bei Aarien nur -600 (für das amulet) wenn ich alles richtig gerechnet hab

ich wäre dafür das wir auf gleichen stand der ausrüstung gehen, da wir dadurch meiner meinung nach einfach stärker sind. was auch in zukunft interessant wird, falls tatsächlich mal gegenstände zerstört werden oder wir was zurücklassen müssen, kann immer mal wieder vorkommen.

was meint ihr dazu?
Erebos
Erebos

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 02.10.15
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Loot! Empty Re: Loot!

Beitrag  Wusel Mo Feb 08, 2016 12:43 pm

Ich bin auch dafür, dass wir die Ausrüstung auf einigermaßen gleichem Stand halten. Wir sind ja eigentlich immer als Gruppe unterwegs und da haben die einzelnen Mitglieder ja auch was davon, wenn der Kollege nicht einfach umkippt. Ausnahme wäre natürlich, wenn da jemand irgendwelche Exzesse betreibt, wie massives an- und wieder verkaufen (mit verlust natürlich) oder verschwenderischer Umgang mit teuren single use items.
Wusel
Wusel

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 02.10.15

Nach oben Nach unten

Loot! Empty Re: Loot!

Beitrag  Fanamor So Feb 14, 2016 2:19 am

Bin auch dafür, dass jeder in der Gruppe den gleichen Geldwert an Ausrüstung hat. Macht es meiner Meinung nach einfacher.
Fanamor
Fanamor

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 05.10.15

Nach oben Nach unten

Loot! Empty Re: Loot!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten