Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

7.3. Pfuhl

4 verfasser

Nach unten

7.3. Pfuhl Empty 7.3. Pfuhl

Beitrag  Vasdenjas Di Feb 18, 2020 2:47 am

Hiho. Unsere üblichen 3 Wochen haben für jeden gepasst, nicht?

Kann mir in der Zwischenzeit jeder mal kurz sagen was denn die nächsten Pläne für eure Charaktere sind?
Verfolgt ihr sofort Erius Nebelmonster auf dem Weg nach Trutzfeld?
Bleiben manche erstmal ein paar Tage in Untertalheim? (Wunden heilen, Papier machen, Grimoire schreiben, mit Geisterkresse experimentieren, Zeit für Familie, ...)

Ich denke ich habe jetzt schon mit jedem eine oder zwei Unterhaltungen offen, die wir gut bis dahin mal per Discord machen können.
Vasdenjas
Vasdenjas

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 10.11.15

Nach oben Nach unten

7.3. Pfuhl Empty Re: 7.3. Pfuhl

Beitrag  Darkeye Di Feb 18, 2020 9:48 am

ich für meinen Teil werde noch ein wenig Experimentieren, aber mich auch wieder auf die Suche nach Zanga machen..
Da ich eigentlich auch noch mit Redal sprechen wollte, dass er mir vielleicht Nahkampfwaffen (stab) beibringt und Ork lernen kommt noch dazu (naja letzteres waere mir Lanta natürlich leichter Smile )
Darkeye
Darkeye

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 08.11.15
Alter : 50

Nach oben Nach unten

7.3. Pfuhl Empty Re: 7.3. Pfuhl

Beitrag  Djanih Sa Feb 22, 2020 10:56 am

fionas priorität ist die rundreise.
Ein paar gespräche mit den Flüchtlingen auf dem Marktplatz sind davor aber wichtig und nötig. wenn es sich verzögert ok - aber irgendwann geht Fiona alleine los, wenn jeder Andere wichtigere Pläne hat.
nebelgespenst auf dem weg erledigen wär aber ok Wink
Djanih
Djanih

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 08.11.15

Nach oben Nach unten

7.3. Pfuhl Empty Re: 7.3. Pfuhl

Beitrag  Babelfisch_ Sa März 07, 2020 8:55 am

Rundreise und bebelgespenst.

Ich würde mich ubrigens heute per Skype dazu schalten. Seid mir deswegen bitte nicht böse, aber ich steh so ziemlich h auf der kippe zum kranksein und möchte sowohl mich als auch euch nicht anstecken, auch gerade weil ihr laut Manu in letzter Zeit nicht so fit wart. Ich schicke euch nacher meine Daten zu. Oder wir machen es über discord
Babelfisch_
Babelfisch_

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 08.11.15

Nach oben Nach unten

7.3. Pfuhl Empty Re: 7.3. Pfuhl

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten