Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Herkunft

2 verfasser

Nach unten

Herkunft Empty Herkunft

Beitrag  Gragnathor Sa Aug 04, 2018 9:36 pm

Stammbaum und weitere Familiensituation:
Großvater: Jera Kadriss Mensch
Großmutter: Isola Kadriss Mensch
Vater: Elmus Kadriss Mensch  Frau: Mamlea Kadriss geb. Kieselt Mensch

Großmutter: Lethrain Tenebrae (ursprünglich aus Trübsaal umgezogen nach Thereth)
Großvater Rhinarus Tenebrae (ursprünglich aus Trübsaal umgezogen nach Thereth)
Mutter: Luviel Tenebrae  (Tehereth)
Onkel Preyrin (Untertalheim)

Stiefvater: Ratoph Haerbreth (Tehereth)

Elmus Kadriss war ein verheirateter Mann und hatte eine schon beinahe Erwachsene Tochter Ilona als er meiner Mutter begegnete und diese gerade dabei war ihren neuen Lebensabschnitt zu beginnen, warum also nicht mit einem Kadriss? und einem Menschen? als sie oder er sich gegenseitig zum einem Stelldichein überzeugten passierte der kleine Unfall der sich Luthien nannte. Das Versprechen des Kadriss stellte sich als Versprecher heraus "ich bin so gut wie geschieden Baby warte nur auf mich".
Mutter Begann ihr neues Leben mit Luthien als Allein erziehende im Traditionellen Elfendorf Thereth, das akzeptierten die Großeltern nicht und stellten ihr kurzer Hand Ratoph Hearbreth als neuen Lebensabschnittsparter zur Seite. Die Großeltern starben kurz darauf 1-2 Jahren später eines natürlichen Todes. Luthien wurde von Klein auf mit wenig Zuneigung des Stiefvaters Groß und lernte Schnell die Traditionen zu verachten weil sie ihm immer zur Pein ausgelegt wurden. Sie starben bei einem Angrif auf Tehereth während sie nach Untertalheim rannten. Luthien wurde unter der Leiche seiner Mutter leben gefunden und Preyrin nahm sich Luthien als Adoptivvater an, da er als Pate in den "Fehltritt" der Mutter eingeweiht war und er die einzige Familie war die sich zu ihm Bekannte.


Zuletzt von Gragnathor am Di Aug 07, 2018 8:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gragnathor
Gragnathor

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 16.06.18

Nach oben Nach unten

Herkunft Empty Re: Herkunft

Beitrag  Vasdenjas Di Aug 07, 2018 12:23 am

So, da das so langsam etwas unübersichtlich wird hab ich hier mal nen Stammbaum der Kadriss Familie gemacht soweit bisher definiert.
Offene Enden sind mit einem ? gekennzeichnet. Da könntet ihr also noch Leute ergänzen.
Einfach "da ist noch was" reicht ja eigentlich schon, ausser ihr wollt noch jemand mit Namen ergänzen.

Herkunft Kadris11
Vasdenjas
Vasdenjas

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 10.11.15

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten