Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Oneshot 29.7.

3 verfasser

Nach unten

Oneshot 29.7. Empty Oneshot 29.7.

Beitrag  Vasdenjas Sa Jul 07, 2018 7:22 pm

Erstmal kurz die Info: Bewerbungen laufen gut, habe Jobangebote, leider alle weiter weg. Da es gut läuft hab ich derzeit wieder mehr Zeit übrig, hätte also Zeit zum schreiben  Smile
Ich warte auch noch auf Rückmeldung von nem Job in Esslingen der vermutlich erste Wahl wäre. Vielleicht bleib ich also in der Gegend.

Wie angekündigt möchte ich noch einen Oneshot mit allen am Tisch spielen bevor ich ne Entscheidung fälle was die neuen Spieler angeht.
Wie stehts bei euch kommendes Wochenende?

Habe den Thread mit den Oneshotinfos mal in den Oneshotbereich verschoben und mache hier nurnoch die Terminplanung.
Da bei der letzten Unterhaltung ja die halbe Gruppe Diebe spielen wollte würde sich als Thema ne Diebesbande vorschlagen.
Wie wärs mit nem Abenteuer in Kratas, der Stadt der Diebe? Alternativvorschläge oder Ergänzungswünsche?


Zuletzt von Vasdenjas am Di Jul 24, 2018 9:52 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Vasdenjas
Vasdenjas

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 10.11.15

Nach oben Nach unten

Oneshot 29.7. Empty Re: Oneshot 29.7.

Beitrag  Darkeye So Jul 08, 2018 11:43 am

halloele erstmal.. und freut mich fuer dich, dass es bei dir gut laeuft..

Wegen kommendes Wochenende.. sieht hier eher schlecht aus..

Karin ist auf ihrer Pilgertour und kommt erst am Freitag wieder.. Samstag ist dann Waschen und EInkaufen angesagt.. waere also viel zu stressig.. aber spricht nichts gegen die Woche darauf.. (glaub ich mal von Karin aus gesehn)
Darkeye
Darkeye

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 08.11.15
Alter : 50

Nach oben Nach unten

Oneshot 29.7. Empty Re: Oneshot 29.7.

Beitrag  Vasdenjas Mi Jul 11, 2018 12:01 am

Da es bei den Gragnatos wohl auch nächste Woche besser wäre versuchen wirs doch am 21.7.
Vasdenjas
Vasdenjas

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 10.11.15

Nach oben Nach unten

Oneshot 29.7. Empty Re: Oneshot 29.7.

Beitrag  Djanih Mi Jul 11, 2018 4:23 pm

so - leide musste ich abbrechen - bin also wieder zuhause - nur bis Bad Waldsee geschafft aber immerhin 80km in 4 Tagen hintereinander.
am 21. ist dieser Landespsychiatrietag in Stuttgard. Ich hab schon dafür gezahlt. und es würde mich schon brennend interessieren wie sich die Politiker vorstellen Behinderte mit einer Psychischen Erkrankung in dem modernen Arbeitsmarkt zu integrieren.

aber Sonntag ist ja immernoch eine Option - und ich bin auch nicht böse wenn ein Oneshot mal ohne mich läuft
Djanih
Djanih

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 08.11.15

Nach oben Nach unten

Oneshot 29.7. Empty Re: Oneshot 29.7.

Beitrag  Vasdenjas Do Jul 12, 2018 9:30 am

ok, für nen oneshot dieses Wochenende jetzt etwas kurzfristig, aaaaaaber heute kommt meine Box Cards against humanity bounce Surprised

wie wär's?

und für nächstes Wochenende weiterhin die Frage: was wollen wir spielen?
Vasdenjas
Vasdenjas

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 10.11.15

Nach oben Nach unten

Oneshot 29.7. Empty Re: Oneshot 29.7.

Beitrag  Darkeye Fr Jul 13, 2018 11:36 am

tut mir leid von meiner Seite eher nicht.. Sad

was idee anbelang... Diebe waere schon ok..
Darkeye
Darkeye

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 08.11.15
Alter : 50

Nach oben Nach unten

Oneshot 29.7. Empty Re: Oneshot 29.7.

Beitrag  Vasdenjas Di Jul 17, 2018 1:16 pm

Also dann am Sonntag 22.

Da jetzt nix anderweitiges kam bereite ich nen Oneshot als Diebesbande vor. Karin, falls du deine Wahrsagerin spielen willst lass es mich bitte wissen, dann passe ich das etwas an.
Ansonsten werde ich Charaktere (nicht nur Diebe, aber halt Leute die zur Truppe gehören) dabei haben.

Da es Sonntag ist würde ich zeitig anfangen. Also treffen um 12, Beginn um 1? Oder würd bei euch auch noch früher gehn?
Vasdenjas
Vasdenjas

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 10.11.15

Nach oben Nach unten

Oneshot 29.7. Empty Re: Oneshot 29.7.

Beitrag  Djanih Di Jul 17, 2018 8:27 pm

Ich denke ich spiel lieber einen Chara der zur Gruppe passt - als die Gruppe an mich anzupassen.
Also wie alle Anderen ein Sprung ins kalte Wasser.
Bitte nicht vor 12 - dafür gibt es dann wieder Kässpatzen.


Djanih
Djanih

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 08.11.15

Nach oben Nach unten

Oneshot 29.7. Empty Re: Oneshot 29.7.

Beitrag  Vasdenjas Di Jul 24, 2018 10:00 pm

So dann setz ich mal kommenden Sonntag, also 29.7. für den zweiten Teil des Diebeszugs an.
Da stand aber wenn ich mich recht entsinne noch nicht bei allen fest obs klappt. Wie ist da der Stand? Bitte alle mal Laut geben.

Gragge du schließt dich mit Karin und Micha kurz was das Setup mit der Kamera angeht? Dann nutzen wir die Runde als Test ob das so funktioniert.
Und falls nicht, seis vom Konzept her oder weil am Setup einfach noch was fehlt, komm ich nach Ulm nach.
Ich würde von daher aber auch wieder möglichst zeitig anfangen. Also zwischen 10 und 12.
Vasdenjas
Vasdenjas

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 10.11.15

Nach oben Nach unten

Oneshot 29.7. Empty Re: Oneshot 29.7.

Beitrag  Vasdenjas Sa Jul 28, 2018 11:24 am

Also die Rückmeldungen sehen ja noch recht spärlich aus... wasn los?

Geht das nu so klar oder nicht? Oo
Vasdenjas
Vasdenjas

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 10.11.15

Nach oben Nach unten

Oneshot 29.7. Empty Re: Oneshot 29.7.

Beitrag  Vasdenjas Sa Jul 28, 2018 9:26 pm

So, auch wenns jetzt bei keinem hier war (tsk tsk tsk...) haben sich ja doch noch alle gemeldet^^

Also Treffen um 12 bei Micha und Karin, es gibt Spaghetti Bolognese Smile
Vasdenjas
Vasdenjas

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 10.11.15

Nach oben Nach unten

Oneshot 29.7. Empty Re: Oneshot 29.7.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten