Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mottorunden

 :: Earthdawn :: One-Shots

Nach unten

Mottorunden Empty Mottorunden

Beitrag  Vasdenjas Di Apr 10, 2018 2:41 pm

Wie inzwischen bekannt mache ich aus den Oneshots ganz gerne Mottorunden. Ich habe einige Ideen was als Thema in Frage kommt, aber freue mich über Vorschläge Smile
Generelle meine ich damit dass wir Charaktere passend zum Thema spielen, aber es kann auch einfach das drumherum des Abenteuers sein.
Es ließen sich in dem Sinne auch zwei Theman kombinieren, zum Beispiel eine Diebestruppe auf einem Schaustellerboot, was dann fast in Richtung Zigeuner gehen könnte.

Hier mal ein Paar Optionen die mir so in den Sinn kommen:

- Luftpiraten (nu schon paar mal gespielt^^)
- Dämonenjäger
- Befreier (Die 'alte' Ork Rassendisziplin)
- Flusspiraten
- Schaustellerboot (Große Zirkusschiffe auf dem Schlangenfluss voller Künstler und Performer)
- Indiana Jones
- Geisterschloss
- Akademiker
- Zauberergilden
- Spione
- Diebesbande


Zuletzt von Vasdenjas am Sa Jul 07, 2018 7:33 pm bearbeitet; insgesamt 12-mal bearbeitet
Vasdenjas
Vasdenjas

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 10.11.15

Nach oben Nach unten

Mottorunden Empty Re: Mottorunden

Beitrag  Vasdenjas Sa Jul 07, 2018 7:40 pm

Gibts von euch inzwischen irgendwelche Wünsche oder Vorschläge für zukünftige Runden?
Wenn ich die Themen schon kenne kann ich auch mal einfach so bisschen was dazu notieren wenn ich grad ne Idee hab Smile

Und mal noch ne andere Frage:
Wie sicher manchen schon aufgefallen ist versuche ich bei den Oneshots immer noch abgesehen vom Thema irgendeine Kleinigkeit zu etablieren. Kapitän Ivo, etwas Magietheorie, ...
Sehr ihr das generell gerne oder wärs euch lieber ich konzentriere mich auch das Thema und lasse den Rest für die Kampagne?
Vasdenjas
Vasdenjas

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 10.11.15

Nach oben Nach unten

Nach oben


 :: Earthdawn :: One-Shots

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten