Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pläne für das weitere Vorgehen

3 verfasser

Nach unten

Pläne für das weitere Vorgehen Empty Pläne für das weitere Vorgehen

Beitrag  Wusel Mi Feb 28, 2018 11:44 pm

Da das hier wieder eine tatsächliche Kampagne wird, halte ich es für sinnvoll, lang- und kurzfristige Pläne zu sammeln und zu diskutieren. Das spart sicherlich einiges an Zeit an den Abenden selbst.

Meine Vorschläge für nächstes Mal:
- Da wir gerade im Neuen Lager sind, uns da nützlich machen: Lurker, Wasserverteiler, nachfragen, was sonst noch anliegt. Eventuell so weit, dass die interessierten kurz vor der Aufnahme stehen. Die Aufnahme würd ich noch rauszögern, bis wir zumindest mal im Sumpflager waren, da hier glaub die derzeitige Meinung nicht mit dem tatsächlichen Zustand des Lagers übereinstimmt.
- Nach dem Trallala im Neuen Lager ab zu Cavallon, Fresspaket abgeben
- Nach Cavallon ab zur alten Mine um die Liste abzuholen. Dann Abstecher zum Alten Lager und danach zu den Sumpfspinnern.
Wusel
Wusel

Anzahl der Beiträge : 283

Nach oben Nach unten

Pläne für das weitere Vorgehen Empty Re: Pläne für das weitere Vorgehen

Beitrag  GGG Mo März 05, 2018 11:56 pm

Erleichtert mir das vorbereiten.^^
GGG
GGG
Admin

Anzahl der Beiträge : 248

https://forgoldgutsandglory.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wusel Mi März 07, 2018 10:51 am

Scheint außer Dir aber keiner mitbekommen zu haben... Hast Du Dich dann ausschließlich auf meine Pläne vorbereitet? Smile
Wusel
Wusel

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wusel Do März 08, 2018 10:38 am

soweit ich das gestern noch mitbekommen hab, war der Plan fürs nächste mal folgendes:

- Downtime: Dominic baut eine Rüstung fertig, Marsa lernt lesen und schreiben, Felix und Ich gehen zu Cavalon, er fängt gleich an zu lernen, während ich Kräuter suchen geh. Für Pät und Hexe weiß ich noch von keinen Plänen. Frage: Kann ich jemandem Kräuterkunde auf praktische Weise beibringen, während ich selber nach Kräutern suchen geh? Würde auch eine verminderte Menge an gefundenen Kräutern während der Zeit für sinnvoll halten, weil ich ja mehr auf den Lehrling aufpassen muss und mich nicht allein aufs Sammeln konzentrieren kann, aber sollte schon zumindest etwas findbar sein (Regeltechnisch eventuell halt Aufhebung des Advantages, für die Zeit). Wenn ja, darf sich da gerne wer anschließen zum lernen.

- Nach Downtime: Alte Mine besuchen, die Liste abholen und zum alten Lager bringen. Danach mal das Sumpflager besuchen.

- Nebenher: Auschau halten nach nem geeigneten Platz zum Turmkirschen und/oder Orkblatt anpflanzen.
Wusel
Wusel

Nach oben Nach unten

Beitrag  Erebos So März 11, 2018 10:07 am

zum praktischen lernen: kann man da nicht den wurf vom lehrling nehmen um rauszufinden was man kriegt?

sonst zu den plänen hab ich nicht viel zuzufügen
alte mine
sumpfspinner besuchen
ich will nebenher nach was Falken/Habicht-artigen suchen

nachdem martin seine rüstung hat können wir ja eigentlich schon los, meine rüstung ist nicht übermäßig wichtig, ich kann ja jetzt auf 600ft distanz kämpfen ^^
Erebos
Erebos

Anzahl der Beiträge : 296

Nach oben Nach unten

Beitrag  GGG Mo März 12, 2018 9:58 am

Zum Praktischen Lernen:
Den Wurf vom Lehrling mit der Prof vom Lehrer ohne advantage...
Ja das ist komplex genug.
Die Hälfte der Lernzeit könnt ihr praktisch machen die andere Hälfte ist stupides büffeln^^
GGG
GGG
Admin

Anzahl der Beiträge : 248

https://forgoldgutsandglory.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wusel Fr März 16, 2018 1:17 pm

Also meine Pläne für kommenden Spieleabend:

- Sumpflager Aufnahmequests, vorzugsweise genügend von denen, die vor Ort gemacht werden können.
- Versuchen die Sektenspinner in eine von mir gewünschte Richtung zu weisen (Story von der Traumvision vom Schläfer, wenn Lester einem schon mal einen solchen Aufhänger gegeben hat, kann man auch versuchen den voll auszunutzen). Sie sollen die Ohren nach Gerüchten über nicht-feindselige Orks offen halten.

Weiterhin nebenher: Geeigneten Ort für eine kleine Turmkirschen-Plantage offen halten. Außerdem Augen nach Frauen offen halten, die mit Freuden Namen falsch schreiben.
Wusel
Wusel

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten