Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rahmenvorgaben

 :: GURPS :: Kampange

Nach unten

Rahmenvorgaben Empty Rahmenvorgaben

Beitrag  Wusel Mi Mai 10, 2017 2:45 pm

Egal welches Setting wir spielen werden, würde ich folgende Angaben für die Charaktererschaffung machen:

Es wird mit 125 CP gestartet und es können bis zu -65 CP in Nachteilen dazukommen. Startkapital werden 2000$ unabhängig vom TL des Settings.

Ich möchte auch, dass jeder Charakter irgendeine Form besitzt, den eigenen Lebensunterhalt zu bestreiten und irgendwie mit Kampfsituationen klar zu kommen, besonders gut im Flüchten sein, gilt hier auch. Lebensunterhalt kann unter anderem auch Söldnertum sein. Sollte aber dann noch Dinge beinhalten, wie Auftraggeber ausfindig machen und eventuell noch feilschen. Wenn mehrere Spieler Söldner sind, reicht es auch, wenn einer die "Face"-Aufgabe erfüllen kann.

Generell möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass soziale Interaktion wesentlich höheren Stellenwert als in D&D hat, also schaut bitte, dass ihr in solchen Situationen nicht zu sehr absauft.
Wusel
Wusel

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 02.10.15

Nach oben Nach unten

Nach oben


 :: GURPS :: Kampange

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten