Kampagnen Poll
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Welche Kampagne wollt Ihr spielen?
Kampagnen Poll
Da ich keine Ahnung hab, ob es möglich ist, im anderen Thread eine Umfrage zu starten, hier ein neues Thema dazu.
Scheibenwelt Prüfungen:
Hier müsstet ihr unmögliche Aufgaben lösen. Ihr werdet jeweils an den Ort der Prüfung gebracht, werdet aufgeklärt, was ihr tun müsst und wie lange ihr dafür Zeit habt. Solltet ihr entgegen aller Erwartungen nicht versagen, werdet ihr zur nächsten Prüfung gebracht und so weiter und sofort. Würde zu einer Zeit vor den Unseen Academicals spielen, also keine Eisenbahn oder Goblins und vermutlich auch noch keine Klacker.
Klassische Verfolgung:
Ihr werdet angeheuert einen Flüchtigen ausfindig zu machen und in Gewahrsam zu nehmen. Hier bekommt ihr einige Ausgangsinformationen, die aber natürlich nicht alles abdecken, was man vielleicht gerne wissen würde. Ihr solltet in der Lage sein, selber Informationen zu finden und euch auf den Reisen zur Wehr setzen können. Außerdem solltet ihr in der Lage sein, den Flüchtigen dann auch zu überwältigen, wenn ihr ihn abliefern wollt, freiwillig wird der vermutlich nicht mitkommen.
Klassisch Expedition:
Hier würdet ihr angeheuert, eine archäologische Expedition zu begleiten und zum einen für die Sicherheit zu sorgen und den Weg zu bereiten. Hier werdet ihr also viel abseits der Zivilisation unterwegs sein. Heißt natürlich dass ihr einigermaßen selbstversorgend sein solltet und euch auch um eure Ausrüstung kümmern können, also Verschleiß vorbeugen und sowas.
Bei den beiden Klassischen Settings würde ich euch vermutlich vorher ein paar "Reinkommabenteuer" vorwegschicken. Bei den Prüfungen ist das gewollt, dass ihr da Knall auf Fall rein geratet.
Scheibenwelt Prüfungen:
Hier müsstet ihr unmögliche Aufgaben lösen. Ihr werdet jeweils an den Ort der Prüfung gebracht, werdet aufgeklärt, was ihr tun müsst und wie lange ihr dafür Zeit habt. Solltet ihr entgegen aller Erwartungen nicht versagen, werdet ihr zur nächsten Prüfung gebracht und so weiter und sofort. Würde zu einer Zeit vor den Unseen Academicals spielen, also keine Eisenbahn oder Goblins und vermutlich auch noch keine Klacker.
Klassische Verfolgung:
Ihr werdet angeheuert einen Flüchtigen ausfindig zu machen und in Gewahrsam zu nehmen. Hier bekommt ihr einige Ausgangsinformationen, die aber natürlich nicht alles abdecken, was man vielleicht gerne wissen würde. Ihr solltet in der Lage sein, selber Informationen zu finden und euch auf den Reisen zur Wehr setzen können. Außerdem solltet ihr in der Lage sein, den Flüchtigen dann auch zu überwältigen, wenn ihr ihn abliefern wollt, freiwillig wird der vermutlich nicht mitkommen.
Klassisch Expedition:
Hier würdet ihr angeheuert, eine archäologische Expedition zu begleiten und zum einen für die Sicherheit zu sorgen und den Weg zu bereiten. Hier werdet ihr also viel abseits der Zivilisation unterwegs sein. Heißt natürlich dass ihr einigermaßen selbstversorgend sein solltet und euch auch um eure Ausrüstung kümmern können, also Verschleiß vorbeugen und sowas.
Bei den beiden Klassischen Settings würde ich euch vermutlich vorher ein paar "Reinkommabenteuer" vorwegschicken. Bei den Prüfungen ist das gewollt, dass ihr da Knall auf Fall rein geratet.
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