14.4.
5 verfasser
:: Earthdawn :: Terminabsprachen
Seite 1 von 1
14.4.
So, anfang April steht vor der Tür. 1.4. Kampagne? Ja? Ja. JA!!!
Zuletzt von Vasdenjas am Do März 30, 2017 8:37 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Vasdenjas- Anzahl der Beiträge : 443
Re: 14.4.
JA!
Hoffentlich ohne unangenehme Aprillscherze
Hoffentlich ohne unangenehme Aprillscherze
Djanih- Anzahl der Beiträge : 133
Tja, Martina kann leider nicht.
Aber ist auch für mich gar nicht schlecht, war ja die letzten Wochenenden immer daheim auch wenn mit Kampagne nix wurde.
Bräucht auch mal wieder n Wochenende in Heilbronn für Arbeit.
Falls ich doch heim komme können wir ja mal wegen Wohnzimmer schauen.
Aber ist auch für mich gar nicht schlecht, war ja die letzten Wochenenden immer daheim auch wenn mit Kampagne nix wurde.
Bräucht auch mal wieder n Wochenende in Heilbronn für Arbeit.
Falls ich doch heim komme können wir ja mal wegen Wohnzimmer schauen.
Dann würd ich als nächsten Termin mal den 14.4. ansetzen. Ist Karfreitag, also Feiertag, sollten also alle frei haben, oder?
Und diesmal mit 2 Wochen vorlauf sollten das doch auch alle mal gebacken kriegen... SL wird traurig...
Und diesmal mit 2 Wochen vorlauf sollten das doch auch alle mal gebacken kriegen... SL wird traurig...
eigentlich wollte ich karfreitag zu meinen Eltern fahren. hatte es ihnen schon versprochen.
... naja kann es auch um einen Tag verschieben. aber osterwochenende geht bei mir sonst nichts mehr.
... naja kann es auch um einen Tag verschieben. aber osterwochenende geht bei mir sonst nichts mehr.
Schade Felix, aber heißt das dass du wenn inner Gegend bist wieder dabei bist? Würd mich freuen.
Dann passt das mit dem 14. soweit und ich freu mich drauf
Dann passt das mit dem 14. soweit und ich freu mich drauf
so... bleibts bei Freitag und wenn ja, WANN?? waere noch gut für uns zu wissen, wegen Vorbereitungen
Darkeye- Anzahl der Beiträge : 96
Ja bleibt bei Freitag wenn jetzt niemand laut schreit.
Wenn ihr Noms anbietet würde ich vorschlagen wir treffen uns um 12.
Angebot steht noch dass ich ne Stunde früher komme und wir dann noch kurz ne erste Fuhre crap ausm Wohnzimmer schaffen, aber ich vermute Karfreitag is da zu?
Wenn ihr Noms anbietet würde ich vorschlagen wir treffen uns um 12.
Angebot steht noch dass ich ne Stunde früher komme und wir dann noch kurz ne erste Fuhre crap ausm Wohnzimmer schaffen, aber ich vermute Karfreitag is da zu?
ja da ist zu. ist ja gesetzlicher feiertag..
Also dann um 12?
passt bei mir.
Manu, wärs OK für Dich wenn Du mich wieder an der üblichen Stelle in der Stadt aufsammelst?
Für mich braucht ihr nix mitkochen, ich werde abends dann zusammen mit meiner Familie mitessen. Ich werde mir ne Kleinigkeit mitbringen
Bis morgen dann, freu mich!
passt bei mir.
Manu, wärs OK für Dich wenn Du mich wieder an der üblichen Stelle in der Stadt aufsammelst?
Für mich braucht ihr nix mitkochen, ich werde abends dann zusammen mit meiner Familie mitessen. Ich werde mir ne Kleinigkeit mitbringen
Bis morgen dann, freu mich!
Babelfisch_- Anzahl der Beiträge : 120
wir werden ein - zwei - oder mehr? bleche Pizza machen.
Jeder kann selber belegen.
Ich hätte für dich (Martina) scharfe Chorizo Salami besorgt. sicher dass du nichts magst?
Jeder kann selber belegen.
Ich hätte für dich (Martina) scharfe Chorizo Salami besorgt. sicher dass du nichts magst?
Ja kann dich mitnehmen Martina.
Die Chorizo nehm auch ich wenn Martina nix will^^ Nicht geriebener Mozzarella würd mich freuen
Die Chorizo nehm auch ich wenn Martina nix will^^ Nicht geriebener Mozzarella würd mich freuen
Yaaaaay! Schee wars!!! Freut mich sehr dass der Wiedereinstieg endlich geklappt hat!
Dann nächstes mal wieder mit Felix und ich bin restlos glücklich.
Felix Seb hatte mir die Bücher mitgegeben die du ihm geliehen hast. Die hat jetzt Martina für dich.
Dann nächstes mal wieder mit Felix und ich bin restlos glücklich.
Felix Seb hatte mir die Bücher mitgegeben die du ihm geliehen hast. Die hat jetzt Martina für dich.
:: Earthdawn :: Terminabsprachen
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten