Meta Besprechung
2 verfasser
:: Earthdawn :: Charaktere :: Benny
Seite 1 von 1
Meta Besprechung
Beim ausnüchtern hatten wir doch gesagt das lernst erst wenn Adept bist, da das quasi eine abgewandelte Form der Heilmeditation für Adepten ist. Da kannst immernoch Ränge reinlegen aber für die Vorgeschichtenabenteuer gibts daher noch wenig Sinn.
Vasdenjas- Anzahl der Beiträge : 443
Re: Meta Besprechung
Tatsächlich erinnere ich mich das du mir nach dem letzten Abenteuer zugesprochen hast das ich die Ränge so verteilen kann wie sie jetzt sind. Da Kampftrinken und Ausnüchtern Hand in Hand gehen und immer nur gemeinsam gesteigert werden können.
Im Endefekt kommt es darauf an ob es ein Talent oder eine Fähigkeit ist.
Sonst bleibt das Kampftrinken für die Hintergründe weiterhin relevant.^^
Sonst bleibt das Kampftrinken für die Hintergründe weiterhin relevant.^^
Nenene. Was wir letzes mal abgesprochen hatten war dass du, da es hierfür ja keinen Lehrer und damit Ausbildungskosten gibt, die Ausbildungskosten in Alkohol und Drogen zum Training bezahlst und du das reduzieren kannst indem du an beiden parallel arbeitest, was du dann auch tun wolltest. In dem Kontext war dann auch die Erweiterung von Kampftrinken auf Drogenresistenz im Gespräch, aber eben nur für Drogen die du kennst und regelmäßig konsumierst.
Allerdings bleibts dabei dass du für die Ausnüchterung erstmal die Heilungsmeditation brauchst da es ja darauf basiert (und wohl auch ne Erholungsprobe kosten wird)
Aber ja, zumindest Kampftrinken/Drogenresistenz brauchst du für die Geschichten, deswegen hab ich bei dem auch nicht gemeckert
Was sein kann ist dass ich gesagt habe den Rang hebst dir quasi auf bis du Adept bist, aber als Nichtadept hattest das noch nicht.
Allerdings bleibts dabei dass du für die Ausnüchterung erstmal die Heilungsmeditation brauchst da es ja darauf basiert (und wohl auch ne Erholungsprobe kosten wird)
Aber ja, zumindest Kampftrinken/Drogenresistenz brauchst du für die Geschichten, deswegen hab ich bei dem auch nicht gemeckert
Was sein kann ist dass ich gesagt habe den Rang hebst dir quasi auf bis du Adept bist, aber als Nichtadept hattest das noch nicht.
Vasdenjas- Anzahl der Beiträge : 443
:: Earthdawn :: Charaktere :: Benny
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten